Zitate

  • Jan hat unsere freie Trauung begleitet und wir sind mehr als zufrieden. Er hat eine ganz tolle Rede gehalten, die perfekt auf uns und unsere Thema abgestimmt war. Die Rede war sehr unterhaltsam und dennoch sehr persönlich und rührend. Durch ihn ist es eine ganz besondere Zeremonie geworden und hat diese unvergesslich gemacht. – Jessica und Dirk
  • Die Traurede hat uns beiden super gefallen, auch in den Vorgesprächen war Jan immer super nett und hat uns mit Ideen zur freien Trauung unterstützt. Auch von allen Gästen kamen nur positive Rückmeldungen. Wirklich alles super. – Patrick und Katharina
  • Wir haben uns wirklich sehr gefreut so einen tollen Hochzeitsredner auf „unserer Schloss-Traumhochzeit“ in Ratingen zu haben. Im Vorfeld haben wir Jan gut kennengelernt und er uns natürlich auch. Jan hat sich immer viel Zeit für uns genommen, ist sehr offen für Ideen und gibt natürlich auch Anregungen. Was er letztendlich für die Hochzeit vorbereitet hat war perfekt und wirklich ganz individuell. Mit viel Witz und Charme hat er unsere Hochzeit mit zu einem der gedächtnisreichsten Ereignissen unseres Lebens gemacht! Vielen Dank dafür, Jan :-).  – Nadine und Christian
  • Wer keinen klassischen, langweiligen Trauredner sondern einen kreativen Allrounder sucht ist bei Jan Savelsberg genau an der richtigen Adresse! – Eike und Carlotta
  • Lieber Jan, Du hast unsere Hochzeit durch Deine Traurede persönlicher und schöner gemacht, als wir sie uns jemals vorgestellt haben! Danke. – Jule und Franz
  • Vielen, vielen Dank dir für diese wundervolle Trauung! Wir haben tolles Feedback zu dir bekommen und viele waren überzeugt, dass wir schon lange befreundet seien. Du hast genau die richtige Mischung aus lustig und gefühlvoll getroffen und wir haben uns sehr gefreut, dich als unseren Trauredner zu haben. – Inga und Sven
  • Vielen vielen Dank für die wunderschöne Traurede. Die Trauung und der gesamte Tag war einfach unvergesslich und wunderschön für uns. Es war der perfekte Tag für uns und wir würden rückblickend nichts anders machen. – Jaqueline und Christoph
  • Vom ersten Treffen, hinweg über Beratung, Unterstützung und Gestaltung, bis hin zur Durchführung unserer Trauung – wir hätten uns niemand besseren wünschen können als Dich. Mit Witz, Charme und Emotion hast du uns eine wunderschöne und einzigartige Trauung beschert. Danke Jan für Deinen Einsatz und dass Du unseren großen Tag so wunderbar begleitet hast. – Irina und Stefan